Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Joh316 am 19.07.2012 06:40:13

Das ist ja ein tolles Fahrzeug.


Viel Spaß damit , Clemens

Beitragvon Schrauber am 21.07.2012 09:04:04

Hallo
Ist das der jundge Mann der bei Herrn Egle wegen Teile angefragt hat für die Maschine
Bitte kurze Info
Mfg
Manfred (Schrauber)

Beitragvon 1014er am 22.07.2012 20:55:53

Hallo Manfred
Nein der bin ich nicht, das kommt noch! Weisst du, ob man noch Teile bekommt?
Die Bremsen habe ich mit etwas Bastelei wieder in Schuss gebracht... Nur der Innenraum... v.a. die Sitze und die Konsolen sind nicht original und stehen unbefestigt auf dem Boden...
Gruß Christian

Beitragvon KBzwozwo am 22.07.2012 22:14:13

Sehr chic dieses Cabrio, hat nicht jeder...

Schliesse mich Clemens an, viel Spaß damit.

Achim

Beitragvon Schrauber am 23.07.2012 08:41:43

Hallo Christian
Es gibt noch Teile (sehr wenige) man muss einiges Nachbauen oder lassen.
Wir haben unsere Sitze auch anfertigen lassen. Siehe Bilder ab10. August in unserer Garage.
Mfg
Manfred (Schrauber)

Beitragvon kraga540 am 23.07.2012 20:44:58

Hallo Christian,
Ich habe noch Sitzkonsolen vom geschlossenen Fahrerhaus, allerdings weis ich nicht ob die auch in das Cabriohaus passen.
Die Sitze würde ich neu bauen und vom Sattler beziehen lassen.
Es sollten aber Federkerne verbaut werden, Schaumstoff kommt nicht an an deren Federungsqualität heran,

Gruß Guido

Beitragvon kramer 54 am 03.10.2012 12:16:26

sehr Schönes Fahrzeug,ich habe ein ähnliches projekt vor mir,viel Spass beim arbeiten,wenn du mal nicht weiter weißt, ruf an 01705485899
gruß karl-heinz Rüddenklau