Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon KBzwozwo am 28.03.2011 14:21:51

Krameraden, hier seht ihr wieder ein Bild aus Josef Hubers Buch "Was Großvater erlebte 1927-2002" - am Steuer des K25 sein Bruder Markus Huber. Die Hubers stammen ja aus Gutmadingen, das Bild dürfte aber beim Onkel in Mistelbrunn im Schwarzwald entstanden sein.
Ich hab die Genehmigung das Bild hier zeigen zu dürfen...

Groupies hatten die damals auch schon, wie ihr seht $)

Markus Huber fuhr mit Holzladungen bis nach Freiburg - die Holzgastraktoren waren also ganz schön leistungsfähig..

Grüss Euch

Achim

Beitragvon KramerAllrad am 28.03.2011 20:28:47

Uijui jui....
Wenn man sowas der heutigen jugend zeigt die können sich sowas gar nimmer vorstellen!!!! ?)
Aber echt tolles Gespann... da freu ich mich gleich wieder auf den Sommer $)

MfG Juli

Beitragvon Allesschaffer am 28.03.2011 23:26:40

Hi Achim,

Danke das Du uns allen die tolle Aufnahme zugänglich machst :shkd: .

Wenn man so die Proportionen sieht, brauchst Du mit deiner
Güldner-Anhänger-Kombination keine Angst zu haben ;-) .

Gruß Lutz

Beitragvon KBzwozwo am 29.03.2011 15:07:38

Uff, Lutz danke für den Hinweis

ich wollte eben schon sicherheitshalber in der Kirche Kerzen anzünden :/

Gruß

Achim

Beitragvon Harry66 am 14.11.2013 20:44:19

Geil einfach Geil solche Bilder :D