Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon j.w. am 24.07.2008 08:17:17

he he, ja da oben liegt sie gut, die Schutzbrille!
Sieht bei mir aber meistens genau so aus! :mrgreen:

Was ist das denn für ein Aufsatz? Kenn ich garnich. Ich verwende immer die kleinen Drahtbürsten für den Winkelschleifer, und für die Ecken einen Drehmel. Das macht die Arbeit aber auch net unbedingt angenehmer..

Gruß,
Jens

Beitragvon Arno am 28.01.2009 22:30:12

Probiert mal ne Nylonbürst auf der Bohrmaschine. Habe damit die besten erfahrungen gemacht. Das fliegen auch keine einzelne Teile wie bei der Stahlbürste weg. Man braucht nur eine Staubmaske (und natürlich Brille), da der Rost sich ziemoch schnell in Staub auflöst! {:)

Für die Ecken habe ich eine klein Sandstrahlpistole verwendet!

Gruß Arno

Beitragvon KA15 Freund am 23.06.2009 22:12:10

Habe mein Kramer zu einem Sandstrahler gebracht ( es wurde gerade ein Haus in der Nachbarschaft sandgestrahlt) 2 Kästen Bier und 10 € Trinkgeld

Beitragvon KA15 Freund am 23.06.2009 22:12:41

Habe mein Kramer zu einem Sandstrahler gebracht ( es wurde gerade ein Haus in der Nachbarschaft sandgestrahlt) 2 Kästen Bier und 10 € Trinkgeld :)