Kramer-Forum Galerie
Vorheriges Bild | Zur Garage | Naechstes Bild |
Kramer KL 600 S
Hochgeladen von: km vonderheiden
Hochgeladen am: 23.09.2009 20:19:25
Groesse: 2315 (KB)
Kommentare: 10
Klicks: 0
Bewertung: 6.5
Si, habe mir bei der Restauration des Schleppers wirklich Mühe gegeben. Hatte ihn 2001 aus der Nähe von St. Gallen geholt und von Grund auf restauriert.
Teils Teils, Motor und Getrieben waren top in Ordnung, habe die Blechteile ausgebeult, neue Reifen aufgezogen, Block grundiert und lackiert, Elektrik neu gamacht, und noch ein paar Ersatzteile (Instrumente, Zierleiste etc.) gekauft und eingebaut. Sollte ich ihn nochmal restaurieren, würde ich auch die Motorhaube, Kotflügel verzinken lassen (hatte damals nur die Trittbleche verzinken lassen). Edelstahlauspuff wurde mir von einem Freund exquisit angefertigt.
Wie meinst du dies mit verzinken ? Galvanisch verzinken und dann lackieren oder Spritzverzinken .
Ich weiß eben auch nicht ob dies dann nicht evtl verzogen wird, das Blech und ob der Lack hält bzw. das Zink irgendwelche unebenheiten aufweist.
Ich weiß eben auch nicht ob dies dann nicht evtl verzogen wird, das Blech und ob der Lack hält bzw. das Zink irgendwelche unebenheiten aufweist.
Ein Bekannter von mit hatte von mir einen 514 gekauft, den er in einer Verzinkerei in der Nachbarschaft galvanisch verzinken ließ. Soviel ich weiss ist da am Blech nichts verzogen bzw. es gab keine Unebenheiten im Blech. Gruß
Übrigens: Habe noch einen Lombardini 1 Zyl. mit Anhänger, Schneeschild, Pflug, 2 Ersatzräder und div. Zubehör zu verkaufen. Wer Interesse hat kann ja mal mailen oder mich anrufen. 02664/5814 Gruß Kai