Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon KL 450 im Allgäu am 14.03.2019 19:13:04

Hallo Dirk, super! Der Grill sieht sehr schön aus. Wie weit bist du mit deiner Restaurierung? Gruß in die Niederlande, Franz-Josef

Beitragvon Kramer U800 am 31.03.2019 19:16:43

Hallo Franz-Josef, danke! Wir sind in letzter Zeit noch nicht so weit gekommen, weil ich mit der Schule beschäftigt bin und viele Kosten anfallen. Wir haben vor einem Monat Kurbelwellenlager für den Deutz F6L712 bestellt, der am 28. März eingetroffen sein sollte. Aber das wird gut! Der Rahmen ist jetzt völlig blank und es gibt nur Achsen darunter, der Rahmen muss gestrahlt werden und die Achsen müssen auch gereinigt werden. Ich habe kürzlich alle Kleinteile gereinigt. Wenn der Motor und der Rahmen lackiert und fertig sind, können wir mit dem Wiederaufbau beginnen!

GruB Dirk