Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon ACKERZWERG am 16.11.2018 18:22:47

war vorher schöner - ein neues sitzkissen hätte eigentlich genügt !

Beitragvon zuendapp94 am 17.11.2018 02:07:18

wenn es wirklich so einfach gewesen wäre, hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht

Beitragvon Frank am 18.11.2018 21:38:58

Ich finde die Restauration absolut gelungen. Ich bin zwar auch eher ein Patinafan, aber vorher sah der Kramer etwas langweilig aus. Ich finde ihn jetzt schöner.

Beitragvon zuendapp94 am 18.11.2018 23:00:08

Vielen Dank Frank! Ich bin auch ein Patina Fan. Auch wenn man es dem Kramer nicht unbedingt ansieht, er wurde schon 2 mal übergestrichen. Außerdem war der linke Kotflügel komplett weggegammelt (Stehblech und Streben), er wurde nur noch vom Überrollbügel und einem dicken Flachstahl gehalten, sieht man auch auf dem Bild, Vorderradkotflügel durchgerostet, Elektrik marode, etc

Beitragvon NicoMetzler96 am 29.11.2018 18:25:47

Den Kramer kenne ich irgendwoher :)

Beitragvon zuendapp94 am 02.12.2018 18:24:53

Ja, ist der wo du die Elektrik gemacht hast :)

Beitragvon ACKERZWERG am 29.12.2018 21:30:40

Schön ist er auf jeden Fall geworden,keine Frage!Auf dem Anfangsbild sah er jedoch für mich aus wie guter Originalzustand,und das finde ich im Allgemeinen erhaltenswert.Viel Spass mit deinem Schmuckstück!