Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Robert_KLS140 am 04.10.2018 22:45:00

Uiiiii!

Jetzt stehe ich hier auf der Titelseite? Das war nicht meine Absicht! Wollte mein Profil als Neuling vervollständigen, ... Bin der Robert. Unseren HORST haben wir vor 2 Wochen erstanden und haben wahnsinnig viel Spaß mit ihm,...

Ein tolles Forum!

Viele Grüße!

Robert

Beitragvon Herr_Schmidt am 05.10.2018 02:10:39

Hallo Robert,
das ist aber ein schöner "Horst". Und den Anmen find ich auch toll. Wie kams dazu?

Beitragvon Robert_KLS140 am 08.10.2018 09:10:31

Hallo Herr_Schmidt,

vielen Dank!

Wir werden ihn auch so lassen, wie er ist, eventuell später restaurieren, oder auch nicht. Finde ihn eigentlich ganz schick so. Man darf ihm seine Vergangenheit und Arbeitsspuren ruhig ansehen; auch dass er, als er 1985 aus dem Feld ging, einmal teilrestauriert und neu gestrichen wurde. (Leider nicht der originale Farbton, aber der Lack funktioniert).

Zum Namen HORST kam es, da wir der Meinung waren, dass unser Schlepper als neues Familienmitglied auch einen Namen haben sollte. Der Name HORST steht für uns für das Ruhrgebiet, aus dem wir kommen und soll die Brücke schlagen. Seit wir im Kreis Gütersloh wohnen können wir das mit dem Schlepper realisieren, ...

Viele Grüße!

Robert