Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Joh316 am 10.12.2017 17:32:55

Tolle seltene Maschine ?
Gruß

Beitragvon KL 450 im Allgäu am 10.12.2017 19:34:42

Hallo Christian,

eine schöne Rarität. Herzlichen Glückwunsch dazu! (Ich hoffe, er gehört dir :) )
Zu dem K25 fällt mir immer das Bild mit der Holzladung ein, das Achim eingestellt hat und eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit dieser alten Maschinen zeigt. siehe "Beliebteste Bilder"
Wenn du mit deinem K25 das heute nachmachen würdest, dann wäre garantiert dein Führerschein weg.

Ich freue mich auf weitere Bilder.

Lieben Gruß
Franz Josef

Beitragvon 1014er am 11.12.2017 08:11:37

Franz Jossef,
da muss ich dir recht geben, der Führerschein wäre wohl weg! Und ja, er gehört seit 4 Wochen mir. Ich hab ehrlich gesagt, nur noch keine Ahnung, wie man ihn anfeuert. Ich bekommen aber bald Hilfe von einem Fachmann...! Für weitere Bilder muss ich wohl dann meinen Langholzhänger aus der Scheune holen...

Gruß Christian

Beitragvon Arno am 11.12.2017 17:31:21

Hallo Christian,

Schau mal hier: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Hier gibt es die Anleitung vom Meister persönlich ;-)

Gruß Arno

Beitragvon 1014er am 12.12.2017 07:57:20

Hallo Arno,
mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt

Gruß Christian