Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Kramer-Harri am 17.02.2011 19:00:56

Den Stehbolzen habe ich Mittelfest eingeklebt, die Membran innen umgedreht, so dass sie wieder dichtet und das ganze mit Stop-Mutter gesichert.

Beitragvon Micha24 am 19.02.2011 21:04:13

Hallo Harri sehr guter Beitrag über die Motorentlüftung, mein Kl 130 verliert auch nach dem
abstellen auch immer etwas Öl aus dem Entlüftungsrohr, hier habe ich eine Metalldose angeschraubt die ich ab und zu
entleeren muss . Da der Motor noch sehr gut läuft , würde ich hier gerne auch einen Reparatur versuch starten.

Gruß Michael

Beitragvon Kramer-Harri am 20.02.2011 12:09:51

Hallo, und nicht nur das jetzt kein Öel mehr aus der Entlüftung tropft, durch den jetzt wieder starken Unterdruck im Innern sind auch andere kleine Un-Dichtigkeiten verschwunden.
Hier noch eine Ergänzung dazu.
http://kramer-forum.de/index.php?section=board&mode=1
Gruß Harald

Beitragvon Kramer-Harri am 20.02.2011 12:17:03

Habe gerade gemerkt der Link funkst nicht, neuer Versuch :
viewtopic.php?f=12&t=1180