Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Kramerlehling am 30.01.2011 17:03:12

Die Achsschenkel sind fertig.Fehlendes Material aufgespachtelt und abgedreht und neue Mesingbuchsen und kein Spiel mehr an der Vorderachse

Beitragvon Allesschaffer am 31.01.2011 05:02:20

Hallo,

Klasse gemacht! Aber was bedeutet "aufgespachtelt"?

mfg Lutz

Beitragvon Kramerlehling am 02.02.2011 22:02:44

Im Bereich der Buchsen war der Achsschenkel heftig eingelaufen.Mein"Spezi"hat Metallmasse mit Härter angemischt und auf den Achsschenkel aufgetragen so als würde man einen Kotflügel mit Kunsthartzschpachtelmasse ausbessern.Das Zeug wird genau so hart wie aufschweißen.
mfg.Ingo

Beitragvon Allesschaffer am 03.02.2011 09:42:16

Hallo Ingo.

Danke für die Infos. Könntest Du bitte noch schreiben, was das genau für eine Metallmasse
ist. Meine ordentliche Reparatur der Achsschenkel steht noch bevor und deine Lösung
hat mich überzeugt :lol: .

mfg Lutz