Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon KL 450 im Allgäu am 17.09.2020 20:52:07

Hallo Dirk, super Fortschritt! Das sieht ja schon richtig gut aus. Und mit so einer dreifarbigen Glückskatze kann ja nichts mehr schiefgehen. :) Gruß aus dem Süden von Deutschland, Franz-Josef.

Beitragvon KRAHOLA am 24.09.2020 12:55:46

Hallo, welche Winde ist hier verbaut?

Beitragvon Kramer U800 am 15.10.2020 22:09:06

Vielen Dank Franz Josef! Durch Corona konnte ich viel weiterbauen. Ich habe letztes Wochenende eine Probefahrt gemacht und er ist sehr gut gefahren, alles hat funktioniert. Heutzutage bin ich nicht oft im Kramer Forum, weil wir eine Kramer Straßenzugmaschine WhatsApp Gruppe haben. Grüße Dirk

Beitragvon Kramer U800 am 15.10.2020 22:14:06

Der Kramer hat eine Schlang & Reichart FW5 / 2 Winde. Mein U800 wurde ursprünglich 1961 damit geliefert. Die Winde war in der Vergangenheit verloren gegangen, aber wir haben eine andere gekauft.