Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon KL 450 im Allgäu am 31.05.2018 06:55:33

Hallo Tobias,
es ist einfach schön, wenn man die alten Traktoren im Einsatz sieht.
... besonders mit jungem Personal. :)

Gruß
Franz-Josef

Beitragvon Scaty am 31.05.2018 10:23:12

Hallo Tobi! Das macht doch richtig Spaß sowas zusehen! Wir haben auch mit den alten machienen das Heu gemacht!!! Super immer weiter so!!
Gruß Patrick

Beitragvon Scaty am 31.05.2018 10:23:37

Hallo Tobi! Das macht doch richtig Spaß sowas zusehen! Wir haben auch mit den alten machienen das Heu gemacht!!! Super immer weiter so!!
Gruß Patrick

Beitragvon Kramer-Tobi-130 am 01.06.2018 08:28:31

Hallo Franz-Josef und Patrick, Danke für euer Lob! Mit dem Kramer zu mähen ist einfach toll, die alte aber feine Technik zu sehen und zu spüren! Unsere Schlepper wurden ja zum arbeiten gebaut und nicht zum rumstehen oder anschauen! Grüße Tobias