Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon obelix-sturz am 03.10.2016 19:22:01

Hallo,
schöne Bilder, schöne Fahrzeuge, schönes Treffen.
Ich war mit meinem Kramer 452 export am gleichen Treffen wie Ihr. Hatte noch zwei Schlüter in Begleitung dabei.
Gruss Stephan

Beitragvon krame1994 am 03.10.2016 21:06:11

Hallo ja treffen war wie das wetter super. Leider strekte der v 12 am berg. Denke pleul gerissen :*( . Warst du auf der wiese

Beitragvon obelix-sturz am 05.10.2016 21:12:47

Hallo,
schade für den V12. Ich bin mit meinem 452 export (Rot/Silber mit Frontlader) oben im Dorf unter dem Vordach einer Scheune gestanden.
Bei der Fahrt wurde ich von zwei Schlütern begleitet. Die standen im Schlüter - Eck. Das nächste mal könnten alle Kramer zusammen stehen.
Es waren auf der Wiese unter andrerem zwei 414 Allrad.
Gruss Stephan