Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage

Beitragvon rainer673 am 26.02.2009 16:47:26

Den habe ich vor der Verschrottung gerettet und jetzt brauch ich nur noch die Zeit, um ihn wieder flott zumachen!

Beitragvon kramerjürgen am 26.02.2009 19:06:46

Schönes Teil, warum sollte der in den Schrott? Optisch asieht er ja fast besser aus wie mein 450er, als ich ihn bekam! Hat er starke technische Mängel?

Beitragvon Markus am 26.02.2009 20:03:15

Sieht ja garnicht so schlecht aus, würde sagen der is zum herrichten. Teile Für den Motor gibt es bei MF unter der Motorbezeichnung C23.

Beitragvon rainer673 am 27.02.2009 22:52:01

Das gute Stück war teilzerlegt und keiner wusste warum. Der Besitzer war verstorben, nun stand er in der Scheune und musste weg. Ich habe soweit alles mit bekommen bis auf Hydraulikpumpe + Konsole und Handbremsgestänge links. Selbst der original Fahrzeugbrief hat sich noch angefunden. Er wird auf jeden Fall wieder hergerichtet.