Modell-Suche:  

350 Export S's Garage - Bildansicht


Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild


Beitragvon 350 Export S am 06.05.2012 20:28:14

Die Leisten mit PU Leim verleimen

Beitragvon Cironimo am 01.08.2012 15:01:06

Hallo
Kannst du das Bild kommentieren sieht aus wie ein Kuechenplatte und wenn ich das richtig sehe ist die geschltzt oder!? Du hast die Leisten erst um den Innenkern geklebt und dann Schichtweise verklebt und mit dem aussenring die letzten Leisten verklebt oder irre ich mich!
Cironimo

Beitragvon 350 Export S am 30.08.2012 11:09:31

Hallo Cironimo
ich habe die Lagen auf einmal alle verleimt . Dafür habe ich einen PU Leim mit Fasern und einen langen "Offener Zeit " benutzt. Pu Leim ist Wasserfest und durch die Fasern werden kleine Fugen überbrückt. Die Leisten habe ich ca 3cm versetzt. Die Leisten habe ich vorher gewässert damit sie sich besser biegen lassen. Wichtig ist Schnelligkeit da der PU Leim mit Wasser schneller hart wird.
Das Modell ist aus Multiplex, das Außenmodell sind Vier Teile.

Gruß Thomas