Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Eum1976 am 05.12.2011 23:16:36

Hallo Jungs!

Die Fotos stammen übrigens vom alljährlichen Traktortreffen in Hungen-Villingen. Das wir in Tracht sind, war einfach nur mal ein kleiner Gag. In unserer Region werden Lederhosen meist nur im Oktober zu gewissen Anlässen getragen!;-) Ihr habt übrigens recht, der Kramer ist ein sehr schöner Schlepper, und für mich ist der 814 der beste Schlepper der je gebaut wurde.

P.s.: Bevor auf dem Foto jemand einen Motorschaden vermutet, ich spiele hier mit dem Gaspedal!!!

Gruß Olli

Beitragvon Joh316 am 04.12.2011 17:51:51

Ich bin begeistert. Einfach ein Klasse Schlepper.

Beitragvon Sky Kl450 am 05.12.2011 21:46:54

Hallo Olli
Ich bin auch begeistert, toller Traktor.... super Bilder.
Schöne Kleidung, ist das die Tracht aus Eurer gegend.
Gruss Stefan