Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Schrauberwillig am 20.05.2013 11:24:24

Hallo Marvin,

weist Du ob diese vordere Anbauplatte das in der Stückliste gelistete Sonderzubehör SO176 "Druckluft-Anbauplatte" darstellt?

Viele Grüße.
Christoph

Beitragvon krame1994 am 21.05.2013 12:58:33

Hallo Christoph

Leider kann ich dir nicht sagen was das für ein Teil da ist. Der Schlepper lief vorher in einer LKW Werkstatt und die haben da ziemlich viel dran gebastelt. An der Platte wurde eine alte Anhänger Deichsel befestigt mit welcher nicht fahrbereite LKWs in die Werkstatt gedrückt wurden. Die Platte wurde an der Stoßstange und zusätzlich mit zwei querstreben am Rahmen befestigt.( sehr stabil) warum fragst du gab es so was mal vom Werk her? Gruß sebstian

Beitragvon Schrauberwillig am 26.05.2013 15:11:28

Hallo Sebastian,

danke Dir für die Antwort.
Wie so eine Platte ausgesehen hat, würde mich mal interessieren, da mein U800 wohl mal mit einer solchen laut Stückliste ausgerüstet war. Da heisst es unter Sonderzubehör SO176 "Druckluft-Anbauplatte". Zuzsätzlich hat er noch die "Winterdienstbeleuchtung", was m.E. wohl irgendwie zusammen hängen könnte -> Schneepflug?

Müsste doch herauszufinden sein. :-)

Viele Grüße
Christoph

Beitragvon krame1994 am 29.05.2013 14:09:54

Hallo Christoph

Habe in meiner Unterlagen Sammlung ein Bild von einen U 800 mit Schneefräse gefunden. Das sieht allerdings anders aus wie bei unserem. Wenn mir deine e Mail Adresse gibst schicke ich dir das mal zu.

Gruß sebastian