Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon KramerAllrad am 21.08.2011 14:50:02

Die warn doch noch gut ?)

Paar feinheiten noch dann ist er erste Sahne. Machst mir mal paar Bilder vom Schnellwechsler, Schwinge usw.?
Möcht einfach gern wissen in wie weit die den Heutigen ähneln.


MfG Julian

Beitragvon kramer trac am 21.08.2011 16:53:34

Der Tüv hatte sie auf der Mängelliste ( ich habe den Tüv zwar gleich bekommen,) aber rrutergefahren werde eh keine mehr, und einmal brauchte er noch neue, also am besten gleich ( und gleich eine nummer Größer ) .
Die besagten feinheiten werden noch, bilder gibt es dann auch ,

Beitragvon KramerAllrad am 21.08.2011 18:49:13

Is ja eisenhart da frag ich mich wie manche Leute noch Tüv bekommen...
...der gute muss also nicht mehr schwer/viel arbeiten.

Dann sag ich gleich mal danke.

Beitragvon kramer trac am 21.08.2011 19:57:36

Sagen wirr mal seelten schwer , und nicht mehr viel,
Ich schätze dass er keine 50 h im jahrr läuft.
( ich kann gtrost sagen dass ich das Jahr wo ich ihn jetzt habe , mehr daran , als damit gearbeitet habe ) aber er wird langsm fertig

Beitragvon Joh316 am 21.08.2011 20:46:55

Was ist das für eine Reifengröße ? Mit den Aufklebern habe ich schon mal angefragt aber irgendwie bekomm ich keiune Antwort.
Bin aber nich dran.

Clemens

Beitragvon KramerAllrad am 21.08.2011 20:49:40

:D hoffentlich gleicht sich das aus...

optisch musstes ja nicht viel machen?!?! Türgriffen und so hast gemacht,...
oder?
120PS muss man auch erst in die knie zwingen :D

Beitragvon kramer trac am 21.08.2011 21:02:21

Das sind 18.4 R30 ( 460/85 R30 nach neuerer Bezeichnung )
Auf der 14" Felge ( da sind die Herstellerfreigaben aber doch sehr gering leider vorallem bei Namhaften Herstellern )
dafür hat Fierstone dann extra eine Freigabe rausgerückt Mit den orginal 16.9/R30 stand er immer so platt da , mit 2 bar Druck (BKT wäre bei gleicher größer 2cm schmäler )
das mit den Aufklebern eilt nicht so , fahren tut er auch so ganz gut.

Beitragvon kramer trac am 21.08.2011 21:12:32

Edelstahlteile sind von mir ( Türgriffe, Türklinken Spiegelhalter ) Drulu und Bremsen , der Lader Lackierarbeiten, da war noch was zu machen, und gründlich durchsehen ( da er wenn er was macht häufig nicht bei mir zuhause ist , und da wollte ich dann sichergehen dass nicht liegebleibt
Aber er läuft echt gut.bin wirklich sehr zufrieden damit

Beitragvon KramerAllrad am 21.08.2011 21:39:51

Doch noch n ganzes stück mehr wie ich gedacht hab aber man findet ja immer wieder was :)

Na das ist doch das wichtigste... Nicht wie unser Eicher :D

Beitragvon kramer trac am 22.08.2011 20:46:50

Der Trac war in einen Gutem Zustand finde ich. man konnte sofort damit arbeiten.
Jetzt ist er in einen wesentlich besseren zustand und ob das jetzt nur wegen der Optik war , oder damit ich mit einen Sichern gefühl vom Hof fahre, ich schraube eben gerne daran,

Beitragvon KramerAllrad am 23.08.2011 16:32:19

Na das ist doch schön...
ich schraub auch gern aber wenn man ein jahr auf der gleichen stell trampelt dann hab ich irgendwann keine gedult mehr :0