Die warn doch noch gut
Paar feinheiten noch dann ist er erste Sahne. Machst mir mal paar Bilder vom Schnellwechsler, Schwinge usw.?
Möcht einfach gern wissen in wie weit die den Heutigen ähneln.
MfG Julian
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Hochgeladen am: 21.08.2011 13:40:26
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Der Tüv hatte sie auf der Mängelliste ( ich habe den Tüv zwar gleich bekommen,) aber rrutergefahren werde eh keine mehr, und einmal brauchte er noch neue, also am besten gleich ( und gleich eine nummer Größer ) .
Die besagten feinheiten werden noch, bilder gibt es dann auch ,
Die besagten feinheiten werden noch, bilder gibt es dann auch ,
Is ja eisenhart da frag ich mich wie manche Leute noch Tüv bekommen...
...der gute muss also nicht mehr schwer/viel arbeiten.
Dann sag ich gleich mal danke.
...der gute muss also nicht mehr schwer/viel arbeiten.
Dann sag ich gleich mal danke.
Sagen wirr mal seelten schwer , und nicht mehr viel,
Ich schätze dass er keine 50 h im jahrr läuft.
( ich kann gtrost sagen dass ich das Jahr wo ich ihn jetzt habe , mehr daran , als damit gearbeitet habe ) aber er wird langsm fertig
Ich schätze dass er keine 50 h im jahrr läuft.
( ich kann gtrost sagen dass ich das Jahr wo ich ihn jetzt habe , mehr daran , als damit gearbeitet habe ) aber er wird langsm fertig
Was ist das für eine Reifengröße ? Mit den Aufklebern habe ich schon mal angefragt aber irgendwie bekomm ich keiune Antwort.
Bin aber nich dran.
Clemens
Bin aber nich dran.
Clemens
hoffentlich gleicht sich das aus...
optisch musstes ja nicht viel machen?!?! Türgriffen und so hast gemacht,...
oder?
120PS muss man auch erst in die knie zwingen
optisch musstes ja nicht viel machen?!?! Türgriffen und so hast gemacht,...
oder?
120PS muss man auch erst in die knie zwingen
Das sind 18.4 R30 ( 460/85 R30 nach neuerer Bezeichnung )
Auf der 14" Felge ( da sind die Herstellerfreigaben aber doch sehr gering leider vorallem bei Namhaften Herstellern )
dafür hat Fierstone dann extra eine Freigabe rausgerückt Mit den orginal 16.9/R30 stand er immer so platt da , mit 2 bar Druck (BKT wäre bei gleicher größer 2cm schmäler )
das mit den Aufklebern eilt nicht so , fahren tut er auch so ganz gut.
Auf der 14" Felge ( da sind die Herstellerfreigaben aber doch sehr gering leider vorallem bei Namhaften Herstellern )
dafür hat Fierstone dann extra eine Freigabe rausgerückt Mit den orginal 16.9/R30 stand er immer so platt da , mit 2 bar Druck (BKT wäre bei gleicher größer 2cm schmäler )
das mit den Aufklebern eilt nicht so , fahren tut er auch so ganz gut.
Edelstahlteile sind von mir ( Türgriffe, Türklinken Spiegelhalter ) Drulu und Bremsen , der Lader Lackierarbeiten, da war noch was zu machen, und gründlich durchsehen ( da er wenn er was macht häufig nicht bei mir zuhause ist , und da wollte ich dann sichergehen dass nicht liegebleibt
Aber er läuft echt gut.bin wirklich sehr zufrieden damit
Aber er läuft echt gut.bin wirklich sehr zufrieden damit
Doch noch n ganzes stück mehr wie ich gedacht hab aber man findet ja immer wieder was
Na das ist doch das wichtigste... Nicht wie unser Eicher
Na das ist doch das wichtigste... Nicht wie unser Eicher
Der Trac war in einen Gutem Zustand finde ich. man konnte sofort damit arbeiten.
Jetzt ist er in einen wesentlich besseren zustand und ob das jetzt nur wegen der Optik war , oder damit ich mit einen Sichern gefühl vom Hof fahre, ich schraube eben gerne daran,
Jetzt ist er in einen wesentlich besseren zustand und ob das jetzt nur wegen der Optik war , oder damit ich mit einen Sichern gefühl vom Hof fahre, ich schraube eben gerne daran,
Na das ist doch schön...
ich schraub auch gern aber wenn man ein jahr auf der gleichen stell trampelt dann hab ich irgendwann keine gedult mehr
ich schraub auch gern aber wenn man ein jahr auf der gleichen stell trampelt dann hab ich irgendwann keine gedult mehr