Blick auf rechten Differenzialkorb und abgehende Welle. Hier wurde eine kleine Designänderung eingebaut um zu verhindern, daß zwischen Welle und Wellendurchführung der rechten Differenzialgehäuseschale (90 mm Durchmesser) Öl ausdringen kann. 2 Stck 75 x 90 x 12 mm Wellendichtringe verbaut. Diese werden mit 75 x 4mm O-Ringe auf richtige Position gehalten.
Auf der linken Seite ist der Wellendurchmesser 86mm. Hier wurden mehrere 86 x 2 mm O-Ringe aufgereiht. Ergibt auch eine gute Abdichtung.
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Hochgeladen von: Rolf Hertfelder
Hochgeladen am: 30.05.2011 18:53:32
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Hallo Rolf,
wenn ich das richtig verstanden habe hast du durch die Abdichtung kein Öl mehr in den Achsrohren. Hast du dann geschlossene Lager ( RS oder 2RS) eingebaut und den Wellendichtring nur noch zur Sicherheit?
Gruß Thomas
wenn ich das richtig verstanden habe hast du durch die Abdichtung kein Öl mehr in den Achsrohren. Hast du dann geschlossene Lager ( RS oder 2RS) eingebaut und den Wellendichtring nur noch zur Sicherheit?
Gruß Thomas