Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Joh316 am 20.02.2011 18:18:15

Hattet Ihr damals 2 auf eurem Hof ?

Beitragvon 1014_fahrer am 22.02.2011 13:43:08

Ja wir hatten mal eine Zeitlang 2 Kramer 1014.
einer wurde verkauft nach Schleswig Holstein. Dort wurde eine Heckenschere montiert .
unse jetzige ist noch für leichte Arbeiten und Frontlader in Betrieb.
Ich denke mit der Fahrgestellnummer 102603 muss es ziemlich der letzte 1014 sein der gebaut wurde.
Weißt Du eigentlich wieviele noch im Einsatz sind ?

Es grüßt

Johann Meyer

Beitragvon Joh316 am 22.02.2011 18:17:43

Nein ganz genau weiß ich es leider auch nicht , gesehen und Fotogrfiert haben wir ca. 60 Stück Forstschlepper und Ackerschlepper , davon sind noch ungefähr 40 Im Einsatz .

Ich denke Insgesamt werden es noch ca, 130 Schlepper sein welche noch komplett sind und davon denke ich sind noch ungefähr 100 Stück mehr oder weniger im Einsatz oder bei Liebhaber zu finden aber das ist auch nur eine Schätzung. Meiner hat die 102526 Fahrgestellnummer aber es ist wohl einer der letzten 1014 er.

Wenn Ihr Ihn doch masl veräussern wollt wäre ich um eine Info dankbar.

mfg