Kramer-Forum Galerie



Vorheriges Bild Zur Garage Naechstes Bild

Beitragvon Luca am 18.04.2010 09:58:18

Wir verwenden zum Holz spalten auch einen ATIKA-Holzspalter ;-)

Beitragvon Rubenzutzler am 02.05.2010 18:40:20

Ja, eigentlich reicht der vollkommen, habe ihn nur umgebaut, da im Wald die Starkstromdosen sehr rar sind.
Mit einer Hydraulikpumpe an der Zapfwelle bin toatal flexibel.

Beitragvon dj1958_09 am 29.12.2011 16:51:13

Hallo Rubenzutzler, eine Hydraulikpumpe an der Zapfwelle? Haste da mla Nahaufnahmen für mich? Muss man das selbst bauen (können)? Ich brauche ne Hydraulik für meinen K15. Schon mal Danke für die Antwort.
dj
$)

Beitragvon Kramersepp am 22.11.2015 18:13:11

Hi,kannst du mir bitte schreiben welche Pumpe du an der Zapfwelle montiert hast?
ich möchte meinen Atika-Spalter auch umbauen,weiß aber nicht welche Pumpe ich brauche.
Gruß Dirk